Training, Seminare, Coaching...

Seit 2012 bin ich als Kommunikations-Trainerin und Coach selbständig. Meine Kunden schätzen meine über 30-jährige Berufserfahrung in der  Gesundheitsbranche  als auch die praxisnahe und  leicht umsetzbare Wissensvermittlung. Wie sagte eine Kundin: »Bei Ihnen kaufe ich nicht die Katze im Sack, sondern  bekomme eine ehrliche, bodenständige und wohldurchdachte Leistung.«

Was Sie von mir erwarten dürfen

ein hohes Maß an Esprit und Engagement in Ihrer Sache.

eine  persönliche, verbindliche  wie  äußerst flexible Prozessbegleitung.

eine individuelle, fachkundige und unabhängige Gestaltung und Vorgehensweise .

eine dynamische, lebendige und erfrischende Art, die eine lernfördernde Atmosphäre schafft.

Kreativ, empathisch, menschenorientiert und mit viel Herzblut.

einfach. ansteckend. anders.

Ein paar Worte über mich

cj_coaching_beratungsszene_3

Lehrtrainerin für ein multisensorisches & lebendiges Lernen, unterwegs mit einem bunt gefüllten Methodenkoffer

Dozentin am Institut für Pharmazie der Martin –Luther- Universität, Halle

SGD - Diplom Psychologische Beraterin im Sinne der Ganzheitlichkeit, Kommunikationstrainerin & Moderatorin

Pharmazeutisch-Technische-Angestellte mit langjähriger Führungsverantwortung als Teamleiterin, Trainerin und Geschäftsassistentin in Apotheken

Examinierte Krankenschwester und Botschafterin für ein Mehr an Empathie und 
 Miteinander

Trainerkollegen sagen über mich

»...Deine positive Ausstrahlung und energiegeladene Art ist einfach ansteckend. Sie wirkt motivierend und macht neugierig...«

»...Du bist einfach authentisch, wirkst so kraftvoll und das ist begeisternd...«